Ebookreaderforum.de - Deine Erfahrung mit E-Book Readern & E-Books
Willkommen im EBook Reader Forum! Registriere Dich jetzt kostenlos! - Treffe andere EBook Reader User und tausche Dich mit Ihnen aus! --- Willkommen im EBook Reader Forum! Registriere Dich jetzt kostenlos! - Treffe andere EBook Reader User und tausche Dich mit Ihnen aus! --- Willkommen im EBook Reader Forum! Registriere Dich jetzt kostenlos! - Treffe andere EBook Reader User und tausche Dich mit Ihnen aus! ---

Zurück   E-Book Reader Forum > Sonstiges > Software

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2010
Tobias Claren Tobias Claren ist offline

Punkte: 34, Level: 1 Punkte: 34, Level: 1 Punkte: 34, Level: 1
Aktivität: 99% Aktivität: 99% Aktivität: 99%
Gesamtzahl Dankessagungen: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Beste Software für Windows als Ebook-Reader?

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer Software für Windows, die evtl. für das Lesen von EBooks bzw. PDF-Dateien besser geeignet ist als der Adobe Reader. Z.B. auf einem Tablet (Slate).
Den Adobe Reader kann man ja schon in den Vollbildmodus bringen, aber rückgängig machen ist wegen des fehlenden Menüs nicht ganz so einfach.
Drehen um 90° geht meist am Tablet selbst mit einem Knopf. Sogar unter Vista/7 noch. Auch Seite Vor/Zurück geht mit den Knöpfen meist ganz gut
Was ich mir vorstelle was nützlich wäre, dass er sich die letzte Seite einer Datei merkt. Quasi ein Lesezeichen.
Keine Ahnung was man für das Buchlesen auf einem PC noch brauchen kann. Der Adobe Reader ist ansonsten wohl was die Basis angeht geeignet.
Evtl. noch eine gute Vorlesefunktion, wie ich es gerade noch von einem neuen Hardwaregerät las.

Grüße...

Geändert von Tobias Claren (01.03.2010 um 04:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adobe, pdf, reader, software

Themen-Optionen
Ansicht